27. Oktober 2017 0Comment

Wir haben beschlossen einen BLOG zu erschaffen. Bei diesem BLOG soll es weniger um täglich neue Themen gehen, als vielmehr um die Möglichkeit mal die Meinung zu sagen. Dabei muss unsere Meinung nicht immer mit anderen Meinungen übereinstimmen!
Der BLOG wird zum größten Teil von unserem Betriebsleiter Matthias Haarbach betreut und wir freuen uns auf interessante Diskussionen in den Kommentaren!

Aber nicht nur unsere Meinung ist gefragt, auch Andere sollen die Möglichkeit haben, etwas zu diesem BLOG beizutragen. Schreibe uns Deinen Gastbeitrag und stelle uns Dein Projekt, Dein Unternehmen oder einfach Dich selbst vor.

Locker und ungezwungen, mal nicht so ganz ernst, mal mit sehr ernstem Thema, in der „Du“-Form, aber auf die viel gerühmte Netiquette achtend… so ungefähr stellen wir uns das Ganze vor. Mach mit, wir freuen uns!

Alle Infos und die Möglichkeit zum Gastartikel findest Du hier: Gastbeitrag

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.