8. November 2017

Im Teufelskreis über Bezahlung und qualitativ gutes Personal muss sich jeder an die eigene Nase fassen! Denn jeder trägt dazu bei, dass es nicht so ist, wie es sein sollte. Die Rede ist davon, warum der Auftraggeber einen Sicherheitsdienst beschäftigt und nicht zufrieden ist, warum die meisten Sicherheitsdienste eine hohe Fluktuation haben und sich das nicht erklären können und der Sicherheitsmitarbeiter genauso Schuld an der Situation hat. Unserer Meinung nach kann jede Partei diesen Teufelskreis wirksam stoppen. Aber dummerweise fehlt allen Parteien die Einsicht, weil Geld immer noch mehr Wert ist als Image und Menschen. Hier der Irrglaube von Auftraggeber,…

27. Oktober 2017

Wir haben beschlossen einen BLOG zu erschaffen. Bei diesem BLOG soll es weniger um täglich neue Themen gehen, als vielmehr um die Möglichkeit mal die Meinung zu sagen. Dabei muss unsere Meinung nicht immer mit anderen Meinungen übereinstimmen! Der BLOG wird zum größten Teil von unserem Betriebsleiter Matthias Haarbach betreut und wir freuen uns auf interessante Diskussionen in den Kommentaren! Aber nicht nur unsere Meinung ist gefragt, auch Andere sollen die Möglichkeit haben, etwas zu diesem BLOG beizutragen. Schreibe uns Deinen Gastbeitrag und stelle uns Dein Projekt, Dein Unternehmen oder einfach Dich selbst vor. Locker und ungezwungen, mal nicht so…